Das Gesundheitszentrum Daytona ist übersichtlich, mit einer familiären & persönlichen Atmosphäre, einem aufgestellten und äusserst qualifizierten Team von Instruktorinnen und Trainern. Alles was es an Infrastruktur für ein ausgeglichenes und Gäste spezifisches Training braucht ist vorhanden.

Wir legen sehr viel Wert auf ein angenehmes und klar strukturiertes Arbeitsklima sowie das richtige, gesundheitsbewusste und vielseitige Training. Das Team besitzt deshalb ein gutes Wissen über Kraft-, Beweglichkeits-, Koordinations- und Ausdauertraining, als auch Regeneration, Ernährung und persönlicher Lebensstil. Regelmässige Weiterbildungen in diesen Bereichen gehören deshalb zur Selbstverständlichkeit.

Im Gesundheitszentrum Daytona steht immer der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt. Körper, Geist und Seele müssen als Einheit betrachtet werden. Dies ist der Kernpunkt unserer Betreuung: Individualität & Persönlichkeit zeichnen ein einheitliches Konzept aus, vom Probetraining bis hin zum laufenden Coaching. Dieser ganzheitliche Ansatz trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.

Bei uns trainieren Gäste aller Altersgruppen und Anforderungsniveaus. Niemand ist perfekt, aber dafür einmalig! Jeder hat seine Geschichte und sein persönliches Ziel. Um dieses Ziel zu erreichen, sind unsere geschulten Trainerinnen und Trainer gerne für sie da. Sie erstellen individuelle und ganzheitliche Trainingskonzepte, die ihnen helfen, sich aktiver, kraftvoller und ausgeglichener zu fühlen. Die Konzepte unterstützen sie, den Belastungen des Alltags besser gewachsen zu sein, kräftig altern und die Lebenszeit in vollen Zügen geniessen zu können.

ehrenkodex 

so wertvoll ist die Gesundheit