Bei uns im Daytona "Fitness mit Charme" steht immer der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt. Körper, Geist und Seele müssen als Einheit betrachtet werden. Dies haben wir auch zum Kernpunkt unserer Betreuung gemacht: Individualität und Persönlichkeit zeichnen ein einheitliches Konzept vom Probetraining bis hin zum laufenden Coaching aus.

Dieser ganzheitliche Ansatz trägt sicherlich auch entscheidend zu unserem Erfolg bei. Bei uns trainieren Gäste aller Altersgruppen und Anforderungsniveaus; Menschen, welchen ein Marathon noch zu kurz ist und andere, die froh sind, nach einem Unfall wieder einige Schritte gehen zu können.

Niemand bei uns ist perfekt, aber dafür einmalig! Jeder hat seine Geschichte und sein persönliches Ziel. Und um dieses Ziel zu erreichen sind unsere geschulten Trainerinnen und Trainer gerne für sie da.

Sie erstellen individuelle und ganzheitliche Trainingskonzepte, die Ihnen helfen, sich aktiver, kraftvoller und ausgeglichener zu fühlen und den Belastungen des Alltags besser gewachsen zu sein.

ehrenkodex 

so wertvoll ist die Gesundheit